5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Hier stimmt einfach alles

Rated 5,0 out of 5
Juli 21, 2022

Ich hatte die Entrümplung einer Wohnung angefragt und mir wurde die Firma empfohlen. Herr Pfeifer ist sehr zuverlässig und sehr kompetent. Nach der Besichtigung war schnell ein Termin gefunden. An zwei Tagen war alles erledigt, vom Schränke ausräumen, Hausrat entsorgen und Möbel schleppen. Und der Preis stimmt auch. Ich kann mich auf diesem Weg nur noch einmal bedanken.

Von der Auftragsanfrage bis zur Abwicklung einfach super und sehr sehr zu empfehlen.

Yvonne N.

Sehr schnelle Eingreiftruppe und tolle Arbeit

Rated 5,0 out of 5
November 17, 2021

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beräumung von unserem Keller – nach Kontaktaufnahme Besichtigung und Kostenschätzung noch am selben Tag – Erledigung des Auftrages schon zwei Tage später – und der Preis stimmt auch. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen und immer wieder gern.

Thomas K